Modehaus C.Wirschke

Traditionshaus an der KÖ

C. Wirschke

Wenn ich mal wieder einen Shoppingbummel mache, darf ein Besuch im Modehaus C. Wirschke an der Steinstraße nicht fehlen. Nicht nur für mich gehört das Geschäft zu den Top-Adressen Düsseldorfs, auch weit über die Stadtgrenzen hinaus ist der Modeausstatter für Damen und Herren bekannt. Unter anderem findet man hier Luxus- und Lifestyle-Fashion von Marken wie Moncler, Caruso, Etro, Santoni, Herno und Odeeh. Höchster Anspruch und feinste Qualität eben. Besonders interessant finde ich die Maßkonfektion. Hier bekommt man schicke Anzüge und Hemden aus hochwertigen Stoffen, die wie angegossen sitzen.

Das Geschäft ist für mich ein kleines Wunder, eine Rarität in heutigen Zeiten, und wie ich finde, immer einen Besuch wert. Denn obwohl das Modehaus ausschließlich exklusive Luxus-Mode führt, fühle ich mich dort fast wie zuhause.

Die Atmosphäre bei C. Wirschke ist sehr einladend, das Ambiente gemütlich modern. Man merkt direkt, dass es sich hier um eines der ältesten Familienunternehmen Düsseldorfs aus der Textilbranche handelt. Ganz anders als bei den großen, anonymen Luxus-Kaufhäusern und Nobel Ketten sind die Geschäftsführer hier selber vor Ort. Die beiden Brüder, Clemens und Constantin Wirschke, führen den Betrieb bereits in der dritten Generation mit viel Leidenschaft und immer am Puls der Zeit. Ein kompetenter, freundlicher Service steht bei Ihnen an erster Stelle – das spürt der Kunde auch.

MARKEN

*

Caruso
Etro
Fabiana Filippi
Herno
Malo
Moncler
Odeeh
Santoni

*

Modehaus C. Wirscke  |  Steinstrasse 2  |  40212 Düsseldorf  |  0211 326921  |  www.wirschke.com