BABOR Beauty Spa Düsseldorf

Das BABOR BEAUTY SPA Oberkassel ist ein qualitativ hochwertig entwickeltes SPA-Konzept für Sie und Ihn.

Babor Beauty Spa Oberkassel Eingang

Willkommen im BABOR Beauty Spa Oberkassel: Tretet in die Welt des Wohlbefindens ein und kehrt dem Alltag für eine Weile den Rücken. Gönnt euch den Genuss, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen. Luxuriöse Gesichts- und Körperbehandlungen eingebettet in ein ganzheitliches SPA-System garantieren Tiefenentspannung und tanken die Energiespeicher wieder auf. Das Babor Beauty Spa in Oberkassel, von Alia Rhiem, ist das erste seiner Art. 

Bisher konnte man dieses außergewöhnliche Wellness-Erlebnis nur in den exklusiven SPAs der vier und fünf Sterne Hotels genießen. BABOR hat nun ein Konzept entwickelt, welches den Wellness-Gedanken und das exklusive Ambiente eines erstklassigen SPA in den Räumlichkeiten eines Kosmetikinstituts vereinen kann.

“Bei BABOR dreht sich alles nur um euch, um eure Wünsche in puncto Schönheit, Wohlgefühl und innere Harmonie zu erfüllen.” – erklärt die Inhaberin Alia Rhiem.

Man betritt das Babor Beauty Spa und steht in einem ganz in weiß gehüllten Raum, eine echt tolle Abwechslung zu dem doch manchmal sehr grauen Großstadt-Alltag. Das Team um die Inhaberin Alia Rhiem ist freundlich, jung und hoch kompetent. Bisher ist diese außergewöhnliche Art von ganzheitlichen Spa-Behandlungen eher in sehr elitären Hotels angeboten worden. Nun kann jeder, der sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte hier herkommen und sich verwöhnen lassen. Wellness mit Tiefenentspannung ist hier das Stichwortund das fängt schon bei der Begrüßung an. Alia Rhiem, begrüßt die Gäste, wie alte freunde, nimmt jeden an die Hand und begleitet einen durch eine wohltuende Entspannungsphase. Ich fand die Mikrodermabrasion/Oberflächenferfeinerung, eine Art Peeling der Haut, sehr erfrischend – danach fühlt man sich wie neugeboren. Um das Spa-Erlebnis abzurunden werdet ihr mit einer Crashkur (Wirkstoffampullen von BABOR) aufgefrischt. Und ja, auch Männer sind herzlich willkommen! Es gibt übrigens auch tolle Massagen!

Mehr zu den einzelnen Behandlungen hier.

– “Macht eure Haut glücklich”

Kartenvorteil

25% Rabatt auf alle Behandlungen im BABOR Beauty Spa Oberkassel.

Alle Infos findest du hier.

Du möchtest eine der wenigen noch verfügbaren Karten haben?

Alia Rhiem hat mir noch einige Fragen über ihre Lieblingsprodukte, ihren Werdegang und dem Babor Beauty Spa beantwortet.

Wie kam es zu der Idee des Gold- und Silberzimmers?

Das Gold-, Silber- und Kupferzimmer stellt zeitlose Schönheit dar. Die Farben stehen einerseits für Genuss und Luxus und spiegeln sich in den Babor Produktreihen wider. Bei uns ist jeder eine Königin oder König – für einen Moment.

Wie bist Du zum eigenen Beauty Spa gekommen?

Ich wollte mich schon immer in der Beauty Branche selbstständig machen. An meinem Beruf hier im Babor Beauty Spa Düsseldorf-Oberkassel liebe ich besonders den Einklang zwischen unserem Service und den gezielten Wirkstoffen. Die sofort sichtbaren Resultate und das positive Feedback meiner Kunden begeistern mich immer wieder und machen meinen Beruf für mich somit jeden Tag zu etwas Besonderem. Meine BWL-Kenntnisse, die ich aus dem Studium mitbringe, erleichtern mir natürlich die Arbeit und helfen mir, mein Geschäft zu führen. Die beiden Seiten von mir kann ich in meinem Spa sehr gut nutzen, um für mein Team und alle Gäste eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Babor Beauty Spa Inhaberin Alia Rhiem

Was ist in Deinem Spa das Außergewöhnliche?

Als erstes Babor Beauty Spa in Düsseldorf sind wir der Geheimtipp von Oberkassel. Unsere charmanten Altbauräume in exklusiver Lage laden seit fast 10 Jahren zum Verweilen ein. Die hochwertige und moderne Ausstattung verleiht dem Spa die Leichtigkeit und Ruhe, die Körper und Geist in Einklang bringen. Erleben Sie bei uns ihren Kurzurlaub einfach mal zwischendurch. Lassen Sie sich von meinem Team und mir verwöhnen, denn Babor Beauty Spa Düsseldorf-Oberkassel ist ein Synonym für „Ankommen, wo es mir gut geht“. 

Deine Lieblingsbehandlung und Dein Lieblingsprodukt?

Meine Lieblingsbehandlungen sind die Reverse Glow und apparative Microdermabrasion plus Ampullen-Crash-Kur. Hierbei wird ein Frischegefühl der Haut mit purer Entspannung vereint. Unsere Kunden sehen mehre Tage das Ergebnis dieser Treatments. Ich bin überzeugt von den Babor Produkten und unseren Wellnessangeboten. Müsste ich mich entscheiden, wäre meine Wahl die Ampullen-Crash-Kur mit Ultraschall, der Glücklichmacher für unsere Kunden. Die Haut blüht auf und macht sie im Handumdrehen strahlend schön. Häufig gebucht wird dieses Paket bei Junggesellenabschieden und Beauty Partys. 

BABOR Beauty Spa Düsseldorf | Steffenstraße 1 | 40545 Düsseldorf | 0211 – 55 02 69 91 | www.beauty-spa-duesseldorf.de